bist du nicht müde?...


  Startseite
  Über...
  Gerede
  Gästebuch

 
Freunde
    giganten
    - mehr Freunde



...nach so vielen tagen.

http://myblog.de/yesss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich saß heute im Bus und habe Estelle - no substitute love gehört.

und plötzlich musst ich fast lachen.über mich,darüber,wie lächerlich ich mich so oft mache und über das verdammte recht,dass ich habe,mich so zu benehmen.vielleicht auch darüber,dass ich mir insgeheim,wenn ich alleine bin,wünsche,dass ein irgendjemand etwas für mich empfindet.und damit meine ich keine verdammte freundschaft.und ich glaube,am meisten darüber,dass es mir doch gar nicht so schlecht geht.und ich mich zeitweise und zwischedurch trotzdem beschissen fühle.

ach was red ich wieder..

 

 

18.9.08 14:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


\'stuffi\' / Website (19.9.08 18:14)
vielleicht davon, dass wir nicht gern allein sind.
dass jeder sich danach sehen sollte,
nicht allein zu sein.
wir sind als einzelkämpfer geboren,
doch das verlernen wir mit der zeit.
es ist gesund, sich nach irgendjemandem
zu sehnen, denn wir sollen nicht denken,
dass wir allein gegen die ganze welt kämpfen.

vielleicht ein bisschen von dem,
wie ich mich auch gerade fühle.
manchmal erkenne ich immer wieder,
dass du mein halber kopf bist!

you know ?

ich hab dich sehr lieb, dein steff'chen'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung