bist du nicht müde?...


  Startseite
  Über...
  Gerede
  Gästebuch

 
Freunde
    giganten
    - mehr Freunde



...nach so vielen tagen.

http://myblog.de/yesss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich war eben laufen.

ich kenne nichts besseres im moment.

wenn du läufst.und auf den takt deiner schritte hörst, die kalte luft deine lunge zerfrisst.in den ohren hast du nur deinen eigenen atem und in der ferne den der anderen.und du kannst schon eigentlich nicht mehr.aber du willst noch dieses kleine stück laufen.noch zwei drei schritte.und so quälst du dich meter um meter.nur noch dieses verdammte stück.deine beine schmerzen.du bekommst keine luft mehr.aber du willst noch nicht aufhören,nicht,wenn die anderen laufen.das ist keine art von wettbewerb das ist eher der kampf um das "ich will nicht aufgeben".und wenn du dann am abgemachten punkt ankommst,dann willst du dich nur noch fallen lassen.aber mehr vor freude.und diese erschöpfung gibt dir so ein gutes gefühl.das gefühl vorwärts gekommen zu sein.du hast einfach für diese minuten nur diesen schmerz vom laufen in der brust gehabt und konntest an nichts anderes mehr denken.

26.9.08 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung