bist du nicht müde?...


  Startseite
  Über...
  Gerede
  Gästebuch

 
Freunde
    giganten
    - mehr Freunde



...nach so vielen tagen.

http://myblog.de/yesss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
help, i have done it again.

und jetzt schreib ich wieder so nen beschissenen blogeintrag.

obwohl ich keine lust darauf habe.aber ich höre alte musik.die mich gerade irgendwie berührt.

ich bin in den letzten monaten ziemlich undurchdringlich geworden.ich hab nichts an mich rangelassen.und heute ist diese mega coole fassade dann das erste mal gebröckelt.

"das ist wieder die luzia-super-show! mach nicht aus allem so ein drama!"

ich weiß das ich kompliziert bin.ich weiß das ich eigensinnig bin.und es gibt nunmal dinge aus der vergangenheit die so bewegend.so unglaublich weltbewegend und scheiße für mich sind und waren,dass mir jetzt einfach die tränen die backen runterlaufen,wenn jemand mich damit aufzieht.das ist kein verficktes drama.das ist einfach mein verficktes problem.

ich weiß,dass ich mich nur vor mir selbst rechtfertigen muss.und trotzdem schreib ich diesen beschissenen blogeintrag.und wünsche mir insgeheim du würdest ihn lesen.nur um mich zu verstehen.

das ist kein verficktes drama!

und ich wünsch mir einfach diese coole fassade wieder.diese dunkle sonnenbrille,die ich tagsüber trage.

 

30.10.08 21:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.10.08 21:49)
Luzia.
DU bist groß.
Das glaube ich zu wissen.
Und manchmal ist es gut, zu wissen ( und ja- auch zu zeigen) wie man fühlt.
und meistens geht es nicht anders.
Diese Wand schützt.
Aber es gut daran erinnert zu werden, dass diese Wand verletzlich ist und man nicht als Holzklotz im Herzen endet.


oder..wie auch immer.

liebe. tatsächlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung