bist du nicht müde?...


  Startseite
  Über...
  Gerede
  Gästebuch

 
Freunde
    giganten
    - mehr Freunde



...nach so vielen tagen.

http://myblog.de/yesss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

und dann schreib ich nicht, und werde ganz rot im gesicht, wenn ich daran denke, wie lange ich jetzt schon keine zeit dafür hatte. und dann erklär ichs ihr und dann antwortet sie mit so einer selbstverständlichkeit. dann nimmt sie mir einfach die wörter aus dem mund. und ich weiß, dass sie sich irgendwie genauso fühlt wie ich.und dann versteht sie mich einfach so, als würden wir uns ein lebenlang kennen. dabei kennen wir nicht mal unsere stimmen.

das sind die momemt die dich wirklich glücklich machen. und du weißt mal wieder: ich bin nicht alleine.

und ich würde dich jetzt so gerne in den arm nehmen, saskia. so gerne. und das werd ich auch irgendwann.

ich bin einfach dankbar und glücklich dafür, dass ich dich kenne!

 

 



26.11.08 18:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.11.08 19:13)
beste feste luzia!

da wird man ja glatt rot bei sowas!
aber wir verstehen uns da!
ich denk genauso.
das gute daran ist, dass wir einfach selbstverständlich so zueinander sind.,
so reden. und die Gedanken teilen.
Ohne es zu müssen.
Es ist eben einfach so.
und das fühlt sich so richtig an,
wie nur sehr wenige Sachen!

du bist weltenGROß!

ich mag dich dich so.wieso!

das treibt einem fast die Tränlein in die Augen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung