bist du nicht müde?...


  Startseite
  Über...
  Gerede
  Gästebuch

 
Freunde
    giganten
    - mehr Freunde



...nach so vielen tagen.

http://myblog.de/yesss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich hab nichts zu sagen. hier passiert nichts. ich lern keine neuen menschen kennen. keine jungs. ich mache nichts spannendes. bei all meinen freunden tut sich was. und wenn mich dann mal jemand fragt: was gibts neues? kann ich nur mit den achseln zucken. was soll ich schon groß erzählen. ich esse, schlafe, lerne und höre musik. ich bin langweilig. zu langweilig für die da draußen.

14.12.08 16:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stuffi / Website (15.12.08 16:19)
dann schlaf dich aus!
du musst dich nicht interessant machen.
zumindest nicht für mich.
ok, ich hab mich in der letzten zeit nicht sooft
bei dir gemeldet-
was aber nicht heißt, dass ich dich nicht immer noch so furchtbar mag.
manchmal verliert man dinge aus den augen,
aber nicht aus dem herzen.
und glaub mir, selbst wenn du hundert jahre schläfst,
irgendwann bist du nicht mehr müde,
und dann findest du jemanden, der dich soooo lieb hat.
obwohl so eine person dir auch auch gerade hier schreibt! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung